Für Platz 5 muss Baltes Team in Köllerbach siegen!


Für die SG Großrosseln/St. Nikolaus II steht am vorletzten Spieltag noch einmal ein richtungsweisendes Auswärtsspiel bevor. Mit dem Saisonende vor Augen gilt es, die bestmögliche Platzierung zu sichern. Das Spiel in Köllerbach bietet die Chance, die Auswärtsstärke erneut unter Beweis zu stellen und wertvolle Punkte im Kampf um den 5. Tabellenplatz zu sammeln.

Die SG Großrosseln/St. Nikolaus II hat in dieser Saison vor allem durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit und ihren Kampfgeist überzeugt. Die Stärke des Teams liegt darin, dass jeder Spieler bereit ist, für den anderen einzustehen und bis zum Schluss zu kämpfen. Diese Tugenden sollen auch in Köllerbach auf den Platz gebracht werden.

Mit Spielertrainer Raphael Baltes und Lukas Guillaume verfügt die SG über zwei Ausnahmespieler, die in der Lage sind, Spiele im Alleingang zu entscheiden.

Archivfoto aus Vorrundenbegegnung

Ihre Technik und Torgefährlichkeit sind ein ständiger Unruheherd für die gegnerischen Abwehrreihen. Schnelle Außenspieler wie Bamberg und Diesinger oder auch Konrath sorgen für zusätzliche Gefahr im gegnerischen Strafraum. Die Taktik der SG wird darauf ausgelegt sein, die beiden Offensivkräfte optimal in Szene zu setzen und ihnen die nötigen Freiräume zu verschaffen.

Um die Offensive zu entlasten, muss die Defensive der SG in Köllerbach stabil stehen. Die Abwehrspieler um Routiniers Andreas Engel und Marc Erb werden gefordert sein, die Angriffe der Gastgeber frühzeitig zu unterbinden und die Räume eng zu machen. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei K. Akkaya, dem Top-Torjäger von Köllerbach II, der unbedingt aus dem Spiel genommen werden muss.

Für Trainer und Mannschaft ist klar, dass der Erfolg nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung möglich ist. Jeder Spieler muss seine individuellen Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft stellen und bereit sein, die Extrameter zu gehen. Nur so kann die SG Großrosseln/St. Nikolaus II in Köllerbach bestehen und die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Die SG Großrosseln/St. Nikolaus II weiß um die Bedeutung ihrer treuen Fans, die das Team auch auswärts lautstark unterstützen. Die Mannschaft wird alles daransetzen, die Fans mit einem Sieg zu belohnen und ihnen einen Grund zum Jubeln zu geben. Die Unterstützung von den Rängen ist ein zusätzlicher Ansporn für die Spieler, die auf dem Platz alles geben werden.

Trotz des Respekts vor dem Gegner ist das Selbstvertrauen innerhalb der Mannschaft groß. Die Spieler sind sich ihrer Stärken bewusst und glauben fest daran, dass sie in Köllerbach bestehen können. Mit der richtigen Einstellung, einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem nötigen Glück will die SG Großrosseln/St. Nikolaus II die drei Punkte entführen und ihren Fans einen erfolgreichen Spieltag bescheren.

Die SG Großrosseln/St. Nikolaus II ist bereit, alles zu geben und bis zum Schluss zu kämpfen. Das Team wird sich nicht verstecken. Die Botschaft ist klar: Die SG wird kommen, um ihr Ziel zu erreichen!


(Anzeige)
(Anzeige)

Weitere Info’s zur Spielgemeinschaft gibt es auch unter: www.scgrossrosseln.de oder www.sgn1926.de


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*